Jürgen Weingärtner (WK 9 – Bargteheide II (Süd-Ost))

Verkehrspolitischer Sprecher

Zur Person:

Roggenkamp 30
22941 Bargteheide
Tel. 0 45 32 2 22 27

Beruf: Diplom-Volkswirt
Familienstand: verheiratet, 1 Kind
Hobbys: Musik und Tanzen

Politisches:

Stadtvertreter in Bargteheide seit 1996, ab 2003 Bürgerliches Mitglied im Wirtschafts-, Planungs- und Bauausschuss, danach im Jugendhilfeausschuss
Meine politischen Ziele:

Das Gymnasium Eckhorst wurde erweitert und die Sanierung der Räume des Kreisgymnasiums Bargteheide vorangebracht. Das Bargteheider Modell für die Unterstützung von bedürftigen Familien beim gemeinsamen Mittagstisch hat große Beachtung im Kreis hervorgerufen und findet hoffentlich viele Nachahmer. Der Kreis hat seinen finanziellen Anteil beim Personalkostenzuschuss und bei der Sozialstaffel für die Kinderbetreuung erhöht.
Es gibt eine durchgehende Busverbindung von Bargteheide über Hoisbüttel nach Poppenbüttel; ein Erfolg für unsere jahrelange Arbeit im Verkehrsausschuss.
Gemeinsam mit den übrigen Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion setze ich mich für die Bargteheider Themenschwerpunkte ein, die nur durch die Zusammenarbeit mit dem
Kreis Stormarn erfolgreich umgesetzt werden können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*