Karin Trepkau (WK 3 – Bad Oldesloe I (Nord))

Ausschussmitglied: Wirtschafts-, Planungs- und Bauausschuss

Zur Person:

Am Knick 1 b
23843 Bad Oldesloe
Tel. 01 72 5 29 89 94
KarinTrepkau@t-online.de

Beruf: Versicherungskauffrau

Politisches:

Kreistagsabgeordnete, Mitglied im Wirtschafts-, Planungs und Bauausschuss.

Meine politischen Ziele:

Meine Interessen liegen neben der Wirtschaft bei den Kindern und Jugendlichen. Für deren Belange mache ich mich auch in Zukunft stark. Mein Ziel ist die Bildung von kommunalen Kinderhorten mit ganztägigen Schulangeboten und der Aufbau eines Bildungs- und Erziehungsnetzwerkes. Solche Netzwerke und Kooperationen brauchen wir auch beim Übergang vom Elternhaus in die Betreuungseinrichtung. Nur so lassen sich Kindertagesstätten zu wirklichen Familienzentren weiterentwickeln.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*