Vorstellung: Christoph Schoer

Hauptstraße 64
23619 Heilshoop
0152 21690695
schoer-christoph@t-online.de
Alter: 22 Jahre
Beruf: gelernter Fleischer
Hobbys: Lesen, Musik, mit anderen Kulturen beschäftigen, Aquaristik

„Den Umweltschutz zu fördern,den Kreis noch sozialer und Kinderfreundlicher zu machen und mit den Arbeitgebern und Gewerkschaften neue gut bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen,so definiere ich meine politischen Ziele.
Der Ökologische Fortschritt ist eines der Säulen der Zukunft,nur wenn wir jetzt anfangen unsere Umwelt zu schützen können unsere Kinder in einer sauberen und lebenswerten Zukunft leben.
Der Kampf gegen den Rechtsextremismus ist und bleibt ein zentrales Thema zur Sicherung unserer Demokratie,es ist für mich ein sehr persönliches Thema und Anliegen,alle extremistischen Parteien,mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Die AFD ist das neue Schwert und Schild des Rassismus und des Rechtsextremismus
und es wird mir eine Freude sein wenn sie nicht in den Kreistag einzieht.
Ich will unser Stormarn solidarischer, sozialer und stets leistungsfähiger machen und dies sind einigige Vorschläge:
Kostenlose und zuverlässige Busbeförderung für unsere Kinder, bessere Infrastruktur für Wirtschaft und Bevölkerung und eine starke Stimme für alle Stormarner, vom Rentner bis zum Kind, das können und das sollten wir schaffen.“