Vorstellung: Karin Trepkau

Am Knick 1 b
23843 Bad Oldesloe
Tel. 01725298994
KarinTrepkau@t-online.de
Beruf: Versicherungskauffrau
Hobbys: Lesen, Online Rollenspiel.

Kreistagsabgeordnete seit 1998. Mitglied im Wirtschaftsplanungs-und Bauausschuss, Stellvertreterin im Schul-Kultur-und Sportausschuss, Stellvertreterin im Sozial- und Gesundheitsausschuss.
Meine politischen Ziele
Meine Interessen liegen neben der Wirtschaft bei den Kindern und Jugendlichen. Für deren Belange mache ich mich auch in Zukunft stark. Ich setzte mich für die Erweiterung, Unterhaltung und Instandsetzung der Schulen, für die der Kreis Stormarn zuständig ist, ein. Die beruflichen Schulen in Bad Oldesloe und Ahrensburg werden erheblich erweitert. Es konnten viele SPD Positionen umgesetzt werden. Die Kinderarmut im reichen Kreis Stormarn ist ein großes Problem. Hier möchte ich mich verstärkt einsetzen um Stormarn ein Stück sozialer und gerechter zu machen.