SPD Großhansdorf mit neuem Vorstand – Unterstützung von Bürgermeister Voß

von Karin Iding

Der SPD-Ortsverein Großhansdorf-Hoisdorfhat in seiner Mitgliederversammlung am 04.03.2019 den kompletten Vorstand für die nächsten zwei Jahre turnusmäßig neu gewählt. In den Vorstand wurden gewählt: Vorsitzende Karin Iding, stv. Vorsitzende Sandrine Klimek, Sabine Estorff und Hendrik Schleier, Schatzmeisterin Gudrun Apel, Mitgliederbeauftragte Monika Mattlinger und als Beisitzer/-in Pia Poehls, Jürgen Bock, Georg Kunkel und René Schönfelder.

Die SPD setzt damit auf eine gute Mischung aus Kontinuität und Verjüngung und das weitere Zusammenwachsen des ortsübergreifenden OV durch die Wahl von 2 Hoisdorfer Mitgliedern in den Vorstand. „Wir setzen uns für eine soziale, umweltgerechte und nachhaltige Entwicklung Großhansdorfs und Hoisdorfs ein. Auf unseren öffentlichen Mitgliederversammlungen diskutieren wir aber auch landes- und bundespolitische Themen. Hierzu sind alle Großhansdorfer und Hoisdorfer gern eingeladen“ so die alte und neue Vorsitzende Karin Iding. Termine und Informationen sind zu finden auf: www.spd-grosshansdorf.de.

Der Großhansdorfer Bürgermeister Janhinnerk Voß referierte zunächst auf der Mitgliederversammlung über seine Zukunftsthemen. Das Ergebnis der anschließenden Diskussion war die einstimmige Unterstützung der SPD Großhansdorf-Hoisdorf für eine weitere Amtsperiode des derzeitigen, erfolgreichen Bürgermeisters Janhinnerk Voß!